FLAIG.
Herzlich Willkommen
Carsten Haas.

Carsten Haas wird neues Teammitglied bei FLAIG.

Seit über 100 Jahren beliefern wir unsere Kunden mit erstklassigen Kreativ- und Innenausbaulösungen. Unser Anspruch an uns selbst, stetig innovative und kreative Designs in Kombination mit höchster Handwerksqualität zu liefern, erfordern bei jedem Kundenprojekt höchste Fachkompetenz, Kundenberatung und allen voran ein hohes Maß an Flexibilität. Deshalb war es für uns an der Zeit, einen weiteren Fortschritt durch eine maßgebliche Veränderung zu begehen: Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Fusion mit der Carsten Haas GmbH unsere Leistungen noch schlagkräftiger, effizienter und umfangreicher gestalten können.

Ab dem 1. September 2017 wird die Carsten Haas GmbH in die Schreinerei FLAIG GmbH übergehen, sodass alle bisherigen und kommenden Schreinerei-Aufträge von uns vollständig bearbeitet werden. Die GmbH bleibt jedoch weiterhin für Garantieansprüche erhalten.

Herr Carsten Haas wird dergleichen in leitender Funktion Ansprechpartner für alle Belangen der Bereiche „Privatkunden“ und „Gastronomie“ sein und Hubert Flaig in seiner Tätigkeit unterstützen. Mit ihm hat die Schreinerei FLAIG einen weiteren Experten für Privat- und Objektkunden gewonnen, der das Leistungsportfolio durch seine Expertise aus seiner langjährigen Erfahrung und Ausbildung zum staatlich geprüften Gestalter erweitert und um den Bereich „Gastronomie“ ergänzt. Seine Schwerpunkte in der Selbstständigkeit lagen im Entwurf und der Gestaltung von Gastronomieeinrichtungen, Hotelzimmer, Objekt- und Privatkundenaufträgen, im Erstellen von Materialkollagen und der Bemusterung sowie im beratenden Verkauf und der Bauleitung. Mit Herrn Haas haben wir eine Fachkraft gewonnen, der all diese Bereiche in unser Unternehmen mit einbringt und dabei genauso kreativ unsere hohen Qualitätsansprüche voll und ganz teilt. Wir freuen uns des Weiteren sehr darüber einen Großteil der Belegschaft in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 

Lernen Sie unser neues Teammitglied kennen:

 

Werdegang:

  • 1976: geb . am 03.05.1976 in Hornberg
  • 1991: Ausbildung zum Schreiner
  • 2000: Fortbildung zum staatlich geprüften Gestalter an der Akademie für Gestaltung und Denkmalpflege in Ebern, Schwerpunkt Farblehre, Proportionslehre, Materialkunde, Darstellungsmethodik, Rhetorik, Form- und Produktdesign
  • 2001: Abschluss mit dem 1. Bayrischen Landespreis mit der Gesamtnote 1,1
  • 2003: Meisterbrief HWK Konstanz
  • 2005: Übernahme der die Firma King Kühlmöbel GmbH als geschäftsführender Gesellschafter bis heute

 

Schwerpunkte in der Selbständigkeit:

  • Entwurf und Gestaltung von Gastronomieeinrichtungen, Hotelzimmer, Objekt- und Privatkundenaufträge
  • Akquise/Präsentation/Verkauf
  • Erstellen von Materialkollagen
  • Aufmaß und Bemusterung
  • Bauleitung

 

 

Kontakt

Schreinerei FLAIG GmbH
St. Georgener Straße 1-7
D-78739 Hardt

+49 74 22 28 01 1-0

info@flaig-schreinerei.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 17:30 Uhr

Samstag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr