FLAIG.
LOKAL.
INTERNATIONAL.
VERNETZT.

FLAIG. Seit über 100 Jahren.

Größe und langjährige Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen: 70 hochmotivierte und bestens ausgebildete Mitarbeiter, wovon allein 60% in der Fertigung arbeiten, sorgen Tag für Tag für die Umsetzung des Versprechens, für das die Marke FLAIG steht. Ein Team, auf das Sie sich immer zu hundert Prozent verlassen können. Denn bei uns weiß jeder, was er tut. Permanente Fortbildungen sorgen darüber hinaus dafür, dass unsere Mitarbeiter auch neueste Trends und zukunftsweisende Fertigungsverfahren meisterlich beherrschen.

FLAIG. Die Menschen dahinter entscheiden.
Von der Planung und Beratung bis hin zur Auslieferung und Endmontage haben Sie es mit einer Mannschaft von absoluten Profis zu tun, auf die wir zu Recht stolz sind. Wir verstehen uns als Arbeitgeber, der mit seinen Arbeitern, und nicht gegen sie arbeitet. Wir können nur miteinander große Dinge in hervorragender Qualität vollbringen. Wir glauben daran, dass wenn jemand etwas gerne macht, dann macht er es gut, und wenn er es gut macht, macht er es gerne. Bei FLAIG wird jeder Mitarbeiter als Person gesehen und in dem Bereich eingesetzt, wo seine Kernkompetenzen liegen und wo er sein größtes Potential entfalten kann - denn das bringt Qualität und Erfolg.

FLAIG. Lokal. International. Verantwortungsbewusst.
Als Unternehmen sowie als Arbeitgeber agieren wir in allen Bereichen des unternehmerischen Handels stets nachhaltig und verantwortungsbewusst. Diesen Ansatz wenden wir auch im sozialen Miteinander an und engagieren uns lokal und international für unsere Mitarbeiter und Kunden. Darüber hinaus ist uns die soziale Verantwortung auch wichtig. Hierbei achten wir auf eine effiziente Nutzung von Rohstoffen und die Wiederverwertbarkeit von Abfallprodukten zur eigenen Energieerzeugung. Für FLAIG muss Umweltschutz, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit im Einklang miteinander stehen.

Kontakt

Schreinerei FLAIG GmbH
St. Georgener Straße 1-7
D-78739 Hardt

+49 74 22 28 01 1-0

info@flaig-schreinerei.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 17:30 Uhr

Samstag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr