FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wenn Ihre Frage nicht dabei war, dann können Sie uns gerne kontaktieren. Wir rufen Sie zurück und  beantworten Ihnen gerne jede Frage rund um unsere Innenausbau-Lösungen und Schreinerei.

FAQ 1: Wie läuft eine Anfrage/ Bestellung bei Ihnen ab?

 

Testinhalt 2

FAQ 2: Wie läuft das erste kostenlose Beratungsgespräch bei Ihnen ab?

Testinhalt 2

Test 2

FAQ 3: Kann man auch ohne Termin zu Ihnen kommen?

 Testinhalt 2

 

FAQ 4: Kann man bei Ihnen Möbel und Materialien auch ansehen?

Testinhalt 2

 

FAQ 5: Welche Vorteile bieten Sie mir gegenüber einem herkömmlichen Küchenstudio?

 

Testinhalt 2

FAQ 6: Wieviel kosten Ihre Inneneinrichtungs-Lösungen?

 

Testinhalt 2

FAQ 7: Wie lange sind die Lieferzeiten?

 

Testinhalt 2

FAQ 8: Bekommen wir bei Ihnen auch Elektrogeräte zur Inneneinrichtung-Lösung?

 

Testinhalt 2

FAQ 9: Bekommen wir bei Ihnen auch Dekorationsartikel?

 

Testinhalt 2

FAQ 10: Renovieren Sie auch vorhandene ältere Räume?

 

Testinhalt 2

FAQ 11: Können Sie uns ein Angebot per Email senden, mit Kostenvoranschlag?

 

Testinhalt 2

FAQ 12: In welchem Umkreis liefern Sie Möbel?

 

Testinhalt 2

FAQ 13: Ist ein Aufbau-Service in der Innenausbau-Lösung inbegriffen?

 

Testinhalt 2

FAQ 14: Führen Sie auch Service und Reparaturen durch?

 

Testinhalt 2

FAQ 15: Kann ich bei der Schreinerei FLAIG. ein Praktikum absolvieren?

 

Testinhalt 2

 

 

Kontakt

Schreinerei FLAIG GmbH
St. Georgener Straße 1-7
D-78739 Hardt

+49 74 22 28 01 1-0

info@flaig-schreinerei.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 17:30 Uhr

Samstag
09:00 Uhr - 13:00 Uhr